Optimieren Sie Ihre häusliche Pflege mit EasyMedBox – das einfache
& sichere Medikamentenmanagement
Ein Gerät, das
bereitstellt.
Kostenersparnis
Reduzierte Notwendigkeit für häufige Besuche zur Medikamentenvergabe.
Zeitersparnis
Kein Zeitbedarf für Stellen & Abgabe der Medikamente bei einem Großteil der Patienten.
Skalierbarkeit
Bessere Ressourcenallokation, um mehr Patienten zu betreuen.
Imageverbesserung
Innovatives Profil durch Nutzung modernster Technologie.
Dokumentation
Automatische Dokumentation der Einnahmezeitpunkte und mehr Zeit für die Pflege der Patienten.
Entlastung der Mitarbeiter
Weniger Verwaltung, mehr Zeit für die Betreuung.
Kinderleichte Einrichtung
Ohne komplizierte Installation bei jedem Kunden.
Erhöhte Sicherheit
Durch präzise und zeitgenaue Ausgabe der Medikamente wird das Risiko von Medikationsfehlern signifikant reduziert.
Effizienter arbeiten, Patienten besser versorgen.
Mit der EasyMedBox App haben Sie jederzeit Zugriff auf Patientendaten und Medikamenteneinnahmen. Die App übernimmt die manuelle Dokumentation und integriert sie lückenlos in Ihr Pflegesystem. Das bedeutet:
Pflegedienste können die EasyMedBox direkt bei uns bestellen.
Die Geräte werden in die Pflegeabläufe integriert und das Personal wird geschult. Zudem erfolgt die nahtlose Einbindung der Dokumentation in das bestehende Pflegesystem.
Patienten oder deren Angehörige können auf Empfehlung des Pflegedienstes ebenfalls direkt bestellen.
Großvater, 68
Seniorin, 72
Pflegeverantwortlich für den 87-jährigen Vater
Senior, 83
EasyMedBox ist ein intelligenter Tablettenspender, der die richtigen Medikamente zur richtigen Zeit und in der richtigen Dosierung abgibt. Er ist einfach zu bedienen und ideal für Technikunerfahrene.
EasyMedBox spart Zeit und Geld, automatisiert die Medikamentendokumentation und reduziert das Risiko von Medikationsfehlern. Zudem erleichtert sie die Patientenverwaltung erheblich.
Patienten profitieren von besserer Therapietreue, minimiertem Risiko für Medikationsfehler und einem Gefühl von einem selbstbestimmten Leben.
Der Patient legt den Medikationsplan in einer Partnerapotheke vor. Die Apotheke kümmert sich um die Blisterrrollen, die wöchentlich oder zweiwöchentlich nach Hause geliefert werden.
Bei Problemen können Sie unsere Hotline täglich von 8 bis 20 Uhr kontaktieren. Wie helfen Ihnen umgehend weiter.
Die Blisterrollen werden je nach Bedarf wöchentlich oder zweiwöchentlich geliefert.
Pflegedienst oder Angehörige werden sofort benachrichtigt, um schnell reagieren zu können.
Ja, die App lässt sich nahtlos in Ihr bestehendes Pflegesystem integrieren.
+49 151 412 393 48
Heinrich-Mann Allee 3b
14473 Potsdam
hello@easymedbox.de